+49 (0)211 4900490
book now best price

Direct booking

Karneval in Düsseldorf: Es sind noch Zimmer frei

Am 8. Februar startet schon der Straßenkarneval. Wer in Düsseldorf mitfeiern möchte, sollte sich mit der Buchung eines Hotelzimmers buchen, betont Alon Dorn vom Boutique-Hotel Berial (www.boutique-hotel-duesseldorf.de) direkt am Hofgarten.

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür – und dann ist es gar nicht mehr lange hin bis zur rheinischen Fünften Jahreszeit. Denn Karneval lässt 2018 nicht so lange auf sich warten: Am 8. Februar starten die närrischen Tage mit Altweiberdonnerstag, am Dienstag, 13. Februar, ist alles schon wieder vorbei. Und gerade weil Karneval schon in acht Wochen ist, sollten jecke Touristen sich nicht mehr allzu lange Zeit dafür lassen, um sich um ein Hotel zu kümmern.

Continue Reading

Zum Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf – Zentral übernachten im Hotel Berial

Das Hotel Berial liegt fußläufig zur Düsseldorfer Altstadt und somit auch zum beliebten Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Unser Haus ist traditionell in der Vorweihnachtszeit bei Gästen sehr beliebt, die Düsseldorf in der Weihnachtszeit erleben wollten.

Wir empfehlen Ihnen daher ein Hotel in der Nähe des Weihnachtsmarktes frühzeitig zu buchen, da zur Weihnachtszeit viele hunderttausend Gäste nach Düsseldorf kommen, die allesamt in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs sind.

Continue Reading

boutique hotel berial

Gartenstraße 30 · 40479 Düsseldorf
+49 (0)211 4900490 · Fax: 49004949
Imprint · Privacy Policy · Terms & Conditions