0211 4900490
best price direkt

Online buchen
  • Skyline Nacht - Hotel Duesseldorf Kö-Bogen

  • Messe - Hotel Duesseldorf

  • Hotel Duesseldorf

  • Hotel Duesseldorf

  • Hotel Duesseldorf Reisegruppe

  • Hotel Duesseldorf Wochenende

  • Hotel Duesseldorf Zentrum

hotel düsseldorf bahnhof

Der Hauptbahnhof Düsseldorf ist einer der Verkehrsadern des Rheinlandes. Er wird täglich von etwa 250.000 Personen frequentiert, die sowohl in der Region unterwegs sind als auch die zahlreichen Verbindungen im Fernverkehr nutzen. Nach Hamburg, München, Frankfurt (Main), Berlin und Köln ist Düsseldorf der sechstgrößte Bahnhof in Deutschland.

 

Ganz nah: unser Boutique-Hotel Berial. Wer nach einer langen Zugfahrt am Hauptbahnhof Düsseldorf für seinen Städte- oder Business-Trip in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ankommt, möchte keinen langen Weg mehr in sein Hotel vor sich haben. Zum Boutique-Hotel Berial geht's ganz schnell, mit dem Taxi sind es nur wenige Minuten, und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut zu erreichen.

Einmal angekommen, erwartet den Gast eine entspannte Atmosphäre in der Lounge, ein gemütliches Zimmer und eine hervorragende Lage direkt am Hofgarten. Vom Boutique-Hotel Berial aus lässt sich Düsseldorf bestens entdecken. Und der Hauptbahnhof ist immer in Reichweite - so kann niemand seinen Zug verpassen oder muss sich lange vorher auf den Weg machen, um pünktlich am Gleis zu sein.

Wer Lust hat, vom Hauptbahnhof Düsseldorf aus zügig sein Wohnzimmer auf Zeit zu erreichen, bucht schnell beim Boutique-Hotel Berial!

boutique hotel berial

Gartenstraße 30 · 40479 Düsseldorf
+49 (0)211 4900490 · Fax: 49004949
Impressum & Datenschutz · AGB

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.